«

»

Feb 12

Umfrage: Glück durch Joggen

Benjamin Utsch, ein Schüler des Droste-Hülshoff-Gymnasiums in Meersburg, wird in diesem Jahr eine Seminararbeit zum Thema „Glück“ schreiben. Er möchte mithilfe einer Online-Umfrage das Verhältnis möglichst vieler Teilnehmer zum Sport, insbesondere zur Breitensportart Jogging und die Auswirkungen auf das Glücksempfinden untersuchen.

Wer Benjamin bei seiner Arbeit unterstützen möchte, kann ganz einfach den Online-Fragebogen ausfüllen. Einfach auf folgenden Link klicken und mit der Befragung beginnen:

https://www.soscisurvey.de/GlueckdurchSport/

Er versichert uns, dass keine Informationen erhoben werden, an denen man identifiziert werden kann und die Ergebnisse der Befragung nur zusammengefasst verwendet werden.

Die Beantwortung der Fragen kann bis spätestens 01.03.2015 erfolgen. Danach ist die Erhebungsphase abgeschlossen und keine weitere Teilnahme mehr möglich.