«

»

Feb 08

Finale der Crosslaufserie im Altbohlwald

Bei winterlich kalten Wetter fand am 08.02. das Finale der Hegau-Bodensee-Crosslaufserie 2014/2015 im Altbohlwald bei Radolfzell statt. Die bekanntermassen sehr anspruchsvolle Strecke mit giftigen Anstiegen und hart gefrorenem Boden forderte alles von den 167 Teilnehmern. Schnellster bei den Herren wurde Dennis Meßmer aus Hilzingen, der sich damit auch den Sieg in der Gesamtwertung vor dem Spanier Ernesto Sanchez (TV Konstanz) und Florian Röser (TV Konstanz) sicherte. Bei den Damen siegte Annika Erhard vom TSG 08 Roth vor Anne Falk (ASC Konstanz) und Ute Reichenbach vom TV Konstanz – sowohl beim Einzelrennen als auch in der Gesamtwertung.

Vom LT Radolfzell ging zwar keiner an den Start, trotzdem war es ein erfolgreicher Tag für die LTler. Denn die Organisation der Veranstaltung ging reibungslos über die Bühne.

CrossRadolfzell_DW_20150208_0069

Auf geht’s! Weitere Bilder auf der Internetseite der Hegau-Bodensee-Crosslaufserie.