«

»

Apr 12

Neuer Vorstand gewählt

Bei der letzten Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag (09.04.16) wurde der Vorstand unseres Vereins neu gewählt.
Erster Vorsitzender ist nun Volker Wittke, der die Nachfolge des zurückgetretenen Armin Grupp antritt. Armin bleibt weiterhin Teil des Vorstandes, da er seinen „alten“ Posten als Schriftführer wieder übernimmt. Er folgt damit Matthias Sugg. Gänzlich neu im Vorstand und übrigens auch im Verein ist Tobias Deitenberg. Er übernimmt von Volker das frei gewordene Amt des 2. Stellvertretenden Vorsitzenden. Keine personellen Änderungen gibt es bei der Stellvertretenden Vorsitzenden: diese ehrenamtliche Aufgabe bleibt bei Marina Busch-Kless.

Wir danken den 4 Lauftrefflern für Ihr Engagement für unseren Verein!

Vorstand16_04

Armin, Matthias, Volker, Marina und Tobias (v.l.n.r.)

Vorstand16_09

Matthias wird verabschiedet.