«

»

Nov 06

Neuer Kurs „FIT durch den Winter“ startet am 6.11.

Logo Lauftreff RadolfzellFür alle, die eine Laufmotivation für die Schmuddel-Jahreszeit wollen: die Eckdaten für unseren Kur „FIT durch den Winter“ stehen jetzt!

Beginn ist am 6.November, der Mittwoch nach den Herbstferien.
Danach treffen wir uns bis zum 26. März jeden Mittwoch um 18.00 Uhr, bis auf die Weihnachts- und die Fastnachtsferien (insgesamt 17 Mal).

Treffpunkt ist der Parkplatz für Wohnmobile, Strandbadstraße Radolfzell, neben dem FC-Kunstrasenplatz.

Wir wärmen uns unter Anleitung dreier Lauftreffbetreuerinnen auf, laufen ca. 5 km in entspanntem Tempo von ca. 8 min/km, legen eine Gehpause ein, stretchen nach dem Laufen – alles in allem also eine knappe Stunde.

Da wir uns größtenteils auf der Mettnau aufhalten, ist der Boden vorwiegend fest/asphaltiert und eben. Eine Stirnlampe empfiehlt sich, denn die Strecke ist nur zum Teil ausreichend beleuchtet.
Nicht-LT-Mitglieder sind willkommen! Die Teilnahmegebühr beträgt 60 €/Person. Für Mitglieder des Lauftreffs ist der Kurs kostenfrei.

Beate, Marina und Sabine freuen sich schon sehr auf Euch!

Laufen_im_Schnee

Bild: Paul Argast