Wie im letzten Jahr haben Beate und Volker beim Königsschlösser Romantik Marathon in Füssen teilgenommen. Der diesjährige Ausflug ins Allgäu hatte viel mit dem letztjährigen gemein: Anreise am Vortag mit Übernachtung in Immenstadt. Genauso wenig Schlaf wie letztes Jahr inkl. viertelstündigem Glockengebimmel. Ausserdem war es genauso heiß wie letztes Jahr, dieses Mal am Lauftag sogar …