Stephan hatte uns mit ein, zwei Bildern bei der Hauptversammlung und ein paar kurzen Sätzen Lust auf den Lauf gemacht: den LGT Alpin Marathon Liechtenstein. Zu dritt machten sich Wolfgang, Thomas Bannwarth und Claudia auf den Weg, gut betreut von Anne. Zu viel versprochen hatte Stephan nicht: herrliches Bergwetter, eine perfekte Organisation und eine Strecke, …