«

»

Mai 23

Neuer Kurs: FIT durch den Sommer

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,Logo Lauftreff Radolfzell

immer wieder nachgefragt …. jetzt ist es da: Unser Projekt „FIT DURCH DEN SOMMER“ läuft los!

Der Kurs richtet sich an alle Genussläufer/innen, die schon erste Lauferfahrung gesammelt haben und gerne in der Gruppe laufen. Es ist kein Einsteigerkurs. Natürlich sind auch Nicht-LT-Mitglieder herzlich willkommen!

Beginn ist am Dienstag, 16. Juni, 18:30 Uhr. Danach treffen wir uns immer am Dienstag zur selben Uhrzeit. Insgesamt finden 15 Termine statt.

Treffpunkt ist das Schützenhaus im Altbohlwald, Radolfzell.

Wir laufen ca. 1 Stunde in einem Tempo von 6:30 – 7:30 min/km. Schneller zu laufen (bis 6:00 min/km) ist möglich, an Steigungen kann auch durchaus zügig gewalkt werden.

Nur laufen? Nein! Mobilisieren, Lauf-ABC und abschließendes Stretching bauen wir in die Einheit ein.

Gebühr: Keine, wenn Ihr Mitglied im LT (Jahresbeitrag 13 €) seid, sonst € 30 für die 15 Mal.

Leitung: Marina & Team, d.h. erfahrene LTler sind vor Ort

Noch Fragen? Einfach anrufen (Tel. 07732/822917) oder eine E-Mail schreiben (marina-busch-kless@web.de)