«

»

Okt 05

LT Hüttenwochenende 2012

„Nur für Geübte“ stand am Wegweiser zur Mittagspitze (2095m). Klar, dass alle kleinen und großen LTler vom Damülser Hüttenwochenende diese Herausforderung annahmen. Oben angekommen hatten wir grandiose Sicht bis weithin zum Bodensee und den hochalpinen Schweizer Gipfeln. Höchst eindrucksvoll war auch das Angebot an Pilzen rund um unsere Hütte: Fliegenpilze, Kahler Krempling, der gemeine rosa Sockenröhrling oder womöglich der extrem giftig-tödliche spitzbucklige Rauhkopf? Die Experten waren sich nicht ganz einig und kochten dann doch lieber Spagetti bolo….

Hüttenwochenende 2012 - Bild 1

Danke, liebe Pia, dass Du dem LT dieses schöne Fleckchen Erde vermittelt hast. Wir hatten eine sehr gute Zeit miteinander und freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

Hüttenwochenende 2012 - Bild 2

Hüttenwochenende 2012 - Bild 3

Text und Fotos: Marina Busch-Kless