«

»

Okt 15

Helfer für unseren Crosslauf gesucht!

Es ist mal wieder so weit: unser Crosslauf, Teil der Hegau-Bodensee-Crosslauf-Serie, steht vor der Tür!
Er findet schon in wenigen Wochen statt, am Sonntag, 22. November 2015, mit Anmeldung in der Sonnenrainschule und Starts im Altbohlwald zwischen 10:00 Uhr (Schüler) und 10:40 Uhr (Hauptlauf). Am Mittag ist der Spaß schon wieder vorbei. Nähere Infos zum Lauf und zur Serie gibt´s auf der Internetseite des Veranstalters.
Wir können diesen Lauf nur Dank der tatkräftigen Mithilfe unserer Mitglieder ausrichten.
Es braucht Helfer bei der Vorbereitung der Strecke (Samstagnachmittag, 21.11.), und insbesondere am Sonntag bei der Anmeldung (da geht´s am Morgen früher los, dafür ist es warm und trocken), beim Aufbau der Strecke und des Start-/Zielbereiches, als Streckenposten, beim Tee-Ausschank und vor allem während der Läufe im Start-/Zielbereich. Einige von Euch kennen das ja aus den Vorjahren und kennen auch den Spaß während der veranstaltung und die Freude über das gemeinsam auf die Beine Gestellte beim abschließenden Kaffe und Kuchen.
Wer mitmachen will, melde sich bitte bei mir oder den anderen Vorständen. Noch können wir Wünsche zu Ort und Art des Einsatzes berücksichtigen!

Wer Fragen hat, melde sich bitte auch. Wir können „alte Veranstaltungshasen“ ebenso brauchen wie Neulinge.

CrossRadolfzell_DW_20150208_0069