«

»

Mai 13

Firmenlauf findet auch 2014 statt!

Stadtwerke-Radolfzell-Firmenlauf-Alpenstarkstrom_01

Der Firmenlauf 2014 wird am 27. Juni 2014, ab 17 Uhr stattfinden.

Organisiert wird er vom Lauftreff Radolfzell zusammen mit den Stadtwerken Radolfzell.

Im Vergleich zu den letztjährigen Firmenläufen wird nur ein gemeinsamer Lauf gestartet (keine separaten Elite, Bambini, Schüler), der von den Stadtwerken am Untertorplatz nur durch die Innenstadt führt (im Wesentlichen die alte Altstadtlauf-Runde – Gutes bewährt sich!). Seemaxx und Milchwerk bleiben also unberührt. Das Konzept bleibt gleich: es können ein bis vier Runden zu ca. 1.6 km gelaufen werden. Es erfolgen vor allem Team-Wertungen, das Gemeinschaftserlebnis steht im Vordergrund.

Abends gibts bei den Stadtwerken eine Fete im großen Zelt mit Live-Musik.

Der Lauftreff Radolfzell ist offiziell Veranstalter. Die Organisation liegt im Wesentlichen aber bei den Stadtwerken (deshalb wurde der Lauftreff leider in den Annoncen nicht erwähnt). Wir unterstützen sie bei allen läuferischen Aspekten, derzeit bei der Planung, am 27. Juni jedoch vor allem mit Streckenposten.