«

»

Jul 03

19 erfolgreiche Finisher bei Slow`n Fun!

Mit viel Elan und guter Laune meisterten die Absolventen auch den letzten Kurstag am 1.Juli. Es galt, mindestens 20 Minuten im individuellen Lauftempo durchzuhalten. Als Anerkennung für diese Leistung und das schweißtreibende Training der vergangenen 12 Wochen regnete es Goldmedaillen und Krampens Holundersekt.

Liebe Slow´n Funnies: Wir danken Euch sehr herzlich für Eure Teilnahme und hoffen, dass Eure Motivation ausreicht für einmal Santiago de Compostela im Laufschritt und zurück. Und wie versprochen bieten wir über den Sommer ein lockeres Weiter-Trainieren am Donnerstagabend, 18:30 Uhr an. Wir werden jeweils knapp 7 km bei einem Tempo von 6:30 – 7:00 min/km zurücklegen. Auch andere LT- Mitglieder oder Schnupperkandidaten, die gern in diesem Tempo laufen, sind dazu eingeladen.

Eure LT-Betreuerinnen Beate, Sabine und Marina

Die 19 erfolgreichen Teilnehmer des Slow'n Fun 2013

Die erfolgreichen Teilnehmer des Slow’n Fun 2013

Text und Bild: Marina Busch-KLess