«

»

Sep 23

1. VIVACTIVA Firmenlauf 2010

Top-Auftak für den 1. VIVACTIVA FIRMENLAUF: Bei optimalen Laufwetter gingen knapp 500 Läufer auf die ca. 1.8 km lange Laufstrecke, die beim Seemaxx begann und dann auf einem Rundkurs durch die Innenstadt verlief. Zwar blieb es den Teilnehmern überlassen, den Rundkurs ein, zwei oder drei Mal zurückzulegen, doch die motivierende Atmosphäre animierte den Grossteil der Läufer unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer drei Runden zu laufen.

Glücklich und leicht erschöpft wurden dann die Teilnehmer vom sachkundigen Moderator Thorsten Frahm auf der Zielgeraden beim Seemaxx begrüsst.

Prominente Teilnehmer waren der CDU-Landtagsabgeordneten Andreas Hoffmann als Schirmherrn der Vivactiva und der Radolfzeller OB Jörg Schmidt.

Thorsten Frahm im Gespräch mit OB Jörg Schmidt

Thorsten Frahm im Gespräch mit OB Jörg Schmidt

Der Nachwuchs war auch unterwegs

Der Nachwuchs war auch unterwegs