Wettkampfstatistik 2018

Auch 2018 sind unsere Läufer weitgereist, um an vielen altbekannten und auch neuen Wettkämpfen teilzunehmen. Die größte Delegation des LT Radolfzell war traditionsgemäß beim Schienerberglauf anzutreffen, an dem immerhin 7 Läuferinnen und Läufer teilgenommenhaben, dicht gefolgt vom Konstanzer Frauenlauf und dem Staaner Stadtlauf mit jeweils 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Gruppe der Marathonis konnte beim Dreiländermarathon in Lindau, Brgenz und Sankt Margrethen mit Mark ein neues Mitglied gewinnen

Unangefochtener Spitzenreiter Wettkampfkilometern und Anzahl der Wettkämpfe war Volker mit durchschnittlich einem Wettkampf alle 2 Wochen. Die meisten davon waren Marathons; von der Aufnahme in den 100-Marathon-Club trennen ihn nur noch zwei Läufe.

Hier sind die einzelnen (vorläufigen) Auswertungen für 2018:

Please follow and like us:
Facebook