«

»

Mai 26

Stephan erfolgreich beim Winterthur Marathon

Stephan Hugenschmidt vom Lauftreff Radolfzell startete diesen Sonntag beim Marathon in Winterthur. Bei kühlen, aber guten Laufbedingungen gewann er in einer Zeit von 2:39:41.9 Stunden seine Altersklasse M20, wurde Zweiter im Gesamtklassement und bester deutscher Teilnehmer. Seine Zielzeit wissen vor allem jene seiner Sportkameraden vom Lauftreff Radolfzell zu schätzen, denen der Winterthur-Marathon mit seinem recht hügeligen Profil (±280 hm) in den Vorjahren bereits das Fürchten gelehrt hat.
Nach seinem Gesamtsieg beim Halbmarathon in Fischbach im April 2013 und einigen TOP 5-Platzierungen in diesem Frühjahr liefert Stephan Hugenschmidt damit einen erneuten Beweis seine diesjährigen Formhochs.

 

Bei Kilometer 6 lag Stephan noch an 4. Position. Foto: Daniel Stirnimann

Bei Kilometer 6 lag Stephan noch an 4. Position.
Foto: Daniel Stirnimann

Text: Armin Grupp

Zu den Vereinsresultaten