Passion for Running

An dieser Stellen wollen wir, der LT Radolfzell, uns nochmals recht herzlich für das Sponsoring seitens der Baumer Group mit Hauptsitz in Frauenfeld (Schweiz) bedanken.

Die Baumer Group (www.baumer.com) ist ein weltweit führender Hersteller von Sensoren, Drehgebern, Vision Systems, Gluing Systems und mehr. Wir sind sehr glücklich darüber, ein so erfolgreiches Unternehmen für unseren Lauftreff als Sponsor gewinnen zu können.

Das neue Laufshirt des LT Radolfzell, ist bei den Mitgliedern durchgehend positiv und mit Freude angenommen worden. Offiziell haben wir das Laufshirt vor ca. 4 Wochen an unsere Mitglieder ausgegeben. Die Resonanz bzgl. dem Shirt bei Wettkämpfen war durchweg gut.
Wir wünschen der Baumer Group eine erfolgreiche Eröffnung ihres neuen Werkes in Stockach und sagen hiermit nochmal „VIELEN DANK“.