«

»

Sep 29

LT-Vorstand dankt Esko Kranz

Esko erhält vom Präsi einen Gutschein  für das Bio Bistro Safran für ein feines  Frühstück mit seiner Familie

Esko erhält vom Präsi einen Gutschein

Die Vorstandsitzung am 27. September 2013 wurde auch dazu genutzt, Esko Kranz einen herzlichen Dank für die jahrelange, gute und treue Mitarbeit im LT-Vorstand und die zuletzt perfekte Organisation zum Firmenlauf 2013 auszusprechen.

Obwohl Esko im März 2013 aus privaten Gründen aus der Vorstandschaft ausgeschieden ist, hatte er sich bereit erklärt, den Firmenlauf 2013 in Vertretung für den Lauftreff zusammen mit dem Milchwerk Radolfzell zu organisieren. Esko hatte in langer und intensiver Vorbereitungszeit den Event wie gewohnt perfekt organisiert und viele Mitglieder unseres Vereins mobilisiert.

Das für den Lauftreff inzwischen größte Event des Jahres, wo wir auf die Hilfe aller angewiesen sind, war für den LT-Radolfzell wieder einmal mehr ein großer Erfolg. Viel Lob und Anerkennung haben wir alle erfahren dürfen. Die Volksbank Radolfzell hat uns 750.00 Euro als Spende überwiesen, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür.

 

Dieses Jahr hatte der Firmenlauf eine Rekordbeteiligung mit ca. 900 Teilnehmern. Nach der „Arbeit“ hat die LT-Familie auf der After Run-Party wieder ausgiebig gefeiert und bis zum Schluss das Tanzbein geschwungen.

Weitere Informationen gibt’s auf der Homepage der Veranstaltung.