Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
<
(7) Jörg Hönle
Fr, 17 Mai 2013 09:52:03 +0000
email

Hallo, als Mitglied des LT und als Mittrainierer am Donnerstag würde es mich freuen, wenn wir als Verein beim Sponsorenlauf der Lebenshilfe in Singen etwas für "die gute SAche" tun könnten. Der Lauf findet am Samstag, den 08. Juni 2013 zwischen 10 und 17 Uhr statt. Wenn wir als Gruppe gut Kilometer bolzen würden und jede/r auch noch Sponsoren aktivieren könnte, dann wäre das ein schönes Zeichen an die Menschen mit einer geistigen Behinderung. Der LT hat ja bereits 2011 mit dem Caritasverband Singen- Hegau da mal was Tolles gemacht, warum nicht nochmal was? Da ich beruflich mit der Lebenshilfe zu tun hab, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Macht ihr mit, machen wir da was offizieles???? Freue mich über Rückmeldungen, vielleicht besprechen wir es nächsten Donnerstag beim Trainingslauf.Laufende Grüße, Jörg Hönle

(6) Bettina
Mo, 13 Mai 2013 20:28:02 +0000

Hallo,

ein herzliches Dankeschön an die Trainerinnen des Slow´n fun Kurses. Macht rießig Spaß und die Kondition kehrt schneller als gedacht zurück. Kann ich nur weiter Empfehlen.


(5) Vera Riegler
Do, 9 Mai 2013 13:55:50 +0000
email

Hallo,
diese Homepage ist echt toll. Sie hat mich richtig animiert, es vielleicht doch mal zu versuchen (zeitlich bdingt)mich nicht nur aus beruflichen Gründen zu bewegen. Ich habe mir fest vorgenommen ab Juni etwas zu tun.

(4) Silke J.
Do, 9 Mai 2013 06:22:06 +0000

Hallo Leute,

bin im Slow`n fun Kurs gelandet und muss da mal ein riesen Kompliment an unsere Trainerinnen senden. Ich kann jedem nur raten der mit dem Laufen anfangen möchte oder umsteigt vom Nordic Walking in diesen Kurs zu gehen.

Danke an Marina, Beate und Sabine, ihr macht das Super!!!!

(3) Volker Wittke
Fr, 26 April 2013 20:45:49 +0000
email

Da will ich aber auch noch aufs Podest! Superjob Stephan. Weiter so, die neue Homepage ist der absolute Knaller.

(2) Stephan Hugenschmidt
Mi, 24 April 2013 15:09:40 +0000
email

Hallo Klaus, es freut mich, dass dir die Homepage gefällt. Du bist übrigens der Erste, der sich im Gästebuch verewigt hat!

(1) Klaus Zimmermann
Di, 23 April 2013 12:46:37 +0000
email

Super ist die neue Homepage geworden. Ja richtig modern. Merci vielmals Stephan!

<