«

»

Apr 25

Erfolgreiche Teilnahme beim Konstanzer Frauenlauf

Konstanzer Frauenlauf für uns LT-lerinnen ist…

…der allererste Wettlauf für Sylvia gewesen. Toll gelaufen, Glückwunsch, Sylvia!

…wenn Glückspilz Birgit schon wieder (!) einen Freistart gewinnt und sich nach langer Erkältungspause in nur zwei Wochen fitläuft.

…wenn trotz miserabler Wettervorhersage die Claudi sich so sehr auf die Afterrunrunde im Stadion freut, dass sie sich anmeldet.

…wenn Josi und Cathi auf der Zielgeraden nochmal alles geben und ihre Bestmarken knacken.

…wenn die ganze Danke-Familie eigens mit Bahn und Bus angereist kommt um Mama Rebecca anzufeuern.

…wenn Marina sich schon auf den nächsten Lauf freut (gerne auch wieder mit männlicher Beteiligung).

Danke an alle Freunde und Freundinnen, die uns heute rund ums Hörnle Dampf unter die Sohlen gemacht und im Ziel mit viel Beifall empfangen haben!