«

»

Aug 13

Randegger Trail

Michael Hartwig nahm als einziger vom LT Radolfzell am Randegger Trail teil.

Er lief, andere walkten bzw. fuhren Mountainbike. War eine tolle Veranstaltung. Vorm Start galt es sich unter Anleitung von Otto Schweizer sich aufzuwärmen. Start und Ziel war für alle die Gailinger Straße 4, Randegg, besser bekannt unter Ottilien Quelle.

Es war eine tolle Laufstrecke mit abwechselndem Untergrund, denn es gab: Asphalt, Wiese, Schotter, Waldwege und schmale Pfade. Die Landesgrenze wurde nicht nur mehrmals gequert sondern teilweise liefen wir direkt an der Grenze entlang.

Da wir die erste Gruppe im Ziel waren, schlug Clemens nach ersten Erfrischungsgetränken folgendes vor: Begrüßung der Mountainbiker mit einer Sprudeldusche. Gesagt, getan lernten wir vom Chef persönlich wie eine Sprudelflasche so richtig sprudelt. Entsprechend wurden die Mountainbiker von uns empfangen.

Einen Bericht und Bilder gibt es hier vom SÜDKURIER.

Zu den Vereinsergebnissen