2009 Archiv

Halbmarathon Tübingen

Und wieder einmal hat sich unser Jochen als zuverlässiger Pacemaker erwiesen. Beim Halbmarathon in Tübingen am 6.Dezember kam Dieter Baumann (LAV ASICS Tübingen) nur Dank der guten Renneinteilung von Jochen Miller (LT Radolfzell) kaputt aber wohlbehalten ins Ziel (beide liefen 1:33:51 h).  

Swissalpine 2009

Stephan 2. beim K30 Knapp am Sieg vorbei: Im Rahmen des Swiss Alpine Marathons in Davos erreichte Stephan Hugenschmidt über die 31km Distanz einen tollen 2. Gesamtplatz mit der Topzeit von 1:59 h. Damit verfehlte er den Gesamtsieg nur um ein paar Sekunden. Top-Zeit für Esko beim C42 Über die Marathondistanz, die durch schwierig zu …

Weiterlesen

12. Int. Hegau-Halbmarathon Singen

Dreimal unter den Top Ten so lautete das erfreuliche Ergebnis der 10km von Singen 2009 für den Lauftreff Radolfzell. Bei den Damen kam Anke Tavernier schon als 3. und unerwartet Bettina Köhler als 9. des recht grossen Damenfeldes ins Ziel. Erwartet hatte man das gute Abschneiden von Franz Volk (4. bei den Männern), der schon …

Weiterlesen